Zum Inhalt springen

Rezensionen

Was sagen Kunden über meine Arbeiten?

Hier ein paar Zitate:

Ich war schon auf vielen Hochzeiten – aber das war das erste Mal, wo ich nie selbst mein Handy rausgeholt habe um etwas zu fotografieren. Weil du einfach immer da warst!

Eine Brautmutter

Holger ist ein wirklich sehr angenehmer und herzlicher Mensch. Das Shooting hat uns super viel Spaß gemacht und er war zeitlich flexibel, da es sonst geregnet hätte. Die Bilder unserer standesamtlichen Trauung haben uns sehr gefallen und wir freuen uns darauf nächstes Jahr, zu unserer kirchlichen Trauung, wieder von ihm begleitet zu werden. Wirklich top 👍

Marina, Braut

Du hast eine super Art mit den Leuten vor der Kamera umzugehen und immer locker zu bleiben. Das macht es glaub echt einfach tolle und natürliche Momente zu generieren und einzufangen.

J.

Ganz vielen lieben dank … unglaublich … hast so wunderbare Bilder gemacht, wirklich sehr schön!

M., Bräutigam

Lieber Holger, viiiielen lieben Dank für die viele schöne Bilder!

K., Braut

Vielen vielen Dank Holger, sind klasse Bilder!

D., Braut

[…] 😊 Wir finden die Bilder mega schön.. ich habe so oft gar nicht mitbekomen dass du fotografiert hast. Sie gefallen uns echt richtig gut 😍

K., Braut

Ich habe die Bilder schon mehrmals genossen. Meega Output, gefällt mir wirklich gut.

J.

Ich habe eine Zeit lange gemodelt und viele Fotografen kennengelernt. Die meisten nehmen sich selber zu ernst und verlangen vom Model, dass es so und so kuckt. Du bist anders. Du schaffst es durch deine Art, dass die Leute vor der Kamera von sich aus natürlich lächeln …

Ein Hochzeitsgast 🙂
Für dieses Bild erhielt ich im Oktober 2020 den Award „Highlight-Fotograf“ von der Redaktion von „Fotografensuche.de“
Profil von Holger F. Schmidt Fotografie in der Fotografensuche